Programm
FUFFIFUFZICH
Pop

FUFFIFUFZICH

„der tag an dem du warst wo ich war wo du warst“-Tour

Di, 5 Dez

19:00 Einlass20:00 Beginn
Elena Peters-Arnolds_0
samzie_pressebild_alternative4

FUFFIFUFZICH am 05.12.2023 ist ausverkauft.

FUFFIFUFZICH am 05.12.2023 ist ausverkauft.

FUFFIFUFZICH am 05.12.2023 ist ausverkauft.

Fuffifufzich wurde 2018 mit Sonnenbrille im Gesicht geboren. Fuffifufzich möchte mit Fuffifufzichs Songs, die unter anderem von Ferrari, Heartbreak, Polizei, aber vor allem von Liebe und Sehnsucht in den Zeiten der Großstädte handeln, alle Herzen aufschließen.

Melancholisch, spährische, dreamy Synthesizersounds gehen Hand in Hand mit Fuffifufzichs Texten, die Reime voller Herzschmerz sind, dann ein Scherz, damit die Tränen nicht vor Schmerz nur sind


Support: Samzie

Fasziniert von wortgewandten Texten und individuellen Beats findet sich Samzie zwischen (N)NDW und HipHop wider. Beim hören ihrer Musik wird einem klar, egal wie unterschiedlich diese sein mag, jeder einzelne Track ist eine emotionale Hommage ans Erwachsenwerden.

präsentiert von

DRAG
CLOSE
SHOW MORE