Lade Veranstaltungen

Emotional Oranges

The Sad Fruit Tour


Mi 6

April

2022

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Das R&B Duo Emotional Oranges ist passend zum Sommer mit seinem neuen Projekt “The Juicebox“ zurück. Wir freuen uns, die beiden im April für insgesamt drei Shows nach Deutschland zu holen!
Mit denen für sie typischen R&B-Klängen gepaart mit dem klassischen LA-Feeling versetzen sie Fans gedanklich in den Sommerurlaub. Die neue EP “The Juicebox“ enthält acht smoothe Tracks, die alle von Partys und Verführung handeln. Mit bekannter Unterstützung wie Becky G, Chiiild oder Biig Piig zeigt das Duo bestehend aus A und V ihr grandioses Gespür, 90er Vibes einen gegenwärtigen Anstrich zu geben. Auf ihrem Instagram-Account gab das Duo an, Einflüsse von musikalischen Größen wie Gorillaz oder Sade seien in die neue EP eingeflossen, die vor allem in den Tracks “All That“ und “Bonafide“ herauszuhören sind.