Lade Veranstaltungen

Johnny Osbourne + Lone Ranger + Soul Stereo

live


Sa 21

März

2020

Einlass: 23:00

Beginn: 23:00

Johnny Osbourne + Lone Ranger – live

Soul Stereo (Paris)
Panza (SuperSonic)
Mighty (Timeless)
Hotta Henne + Tonto Addi

Tickets: www.ticket-Heart.de – dort wird die VVK Gebühr für Schulbau in Äthiopien gespendet. Oder an allen VVK Stellen.

Reggae+Dancehall Vibez all Nite:

Geschichtsunterricht in Sachen Reggae und Dancehall !

Johnny Osbourne, absolute Legende und der „Godfather of Dancehall“ kommt erneut nach Berlin. Osbourne veröffentlicht seit den Siebzigern unzählige Hits, die heute alle als absolute Klassiker gelten. „Truth+Rights“, „Budy Bye“ und „No Icecream“, um nur einige zu nennen. Er brachte den Sleng Teng Riddim und damit auch den Dancehall auf die weltweite Landkarte.

Mit dabei ist eine weitere Legende des Danchalls: LONE RANGER, der seit den Achtzigern zu den führenden und einfußreichsten MCs Jamaikas gehört. Er gilt als Pionier des modernen Rap / Toasting Styles: „on-the-beat-rhyming“…. Auf dem Kult Label Studio One veröffentlichte er mit seinem Alben Meilensteine des Reggaes.

Unterstützt werden die Beiden vom Pariser SoundSystem SOUL STEREO, die ohne Zweifel eines der führenden Foundation Sounds in Europa sind.

Berliner Support kommt von Panza (SuperSonic), wohl einer der besten Selectas Europas, von Mighty Timeless aus Gambia und vom Team/Label Hotta Riddims die zur Zeit mit ihrem RubADub die Republik unsicher machen.

Party + Good Vibez all Night long !