Lade Veranstaltungen
Ersatztermin

Mono & Nikitaman Neujahrskonzert & Record Release Show 2022

Willkommen in der Autonomen Zone


Sa 8

Januar

2022

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Neuer Termin: 08.01.2022 – bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Wallcitymusic präsentiert:
Mono & Nikitaman – Neujahrskonzert + Record Release Show – „Willkommen in der Autonomen Zone“
Mono & Nikitaman kommen mit ihrem 7. Album auf Tour.
Sie haben frische Songs im Gepäck, die sie neben den bekannten Liedern mit uns feiern wollen.
Zwischen Abriss und Upliftment, Lichtermeer und Eskalation wird wieder alles dabei sein.
Das neue Album »Autonome Zone« ist eine Ode auf das Leben in fünfzehn Akten, ein Manifest gegen Stagnation, Egoismus, Langeweile und Selbstzweifel – ein kämpferischer Appel, auch in Krisenzeiten auf seinem Weg zu bleiben.
Endlich wieder Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt, zu der im kollektiven Off-Beat getanzt werden darf. Halleluja!
Tickets: www.ticket-heart.de – Dort wird die VVK Gebühr für Schulbau in Äthiopien gespendet.

Tickets die für das Neujahrskonzert 2020 gekauft wurden, behalten aufgrund der Corona Verschiebung ihre Gültigkeit.

-Gefördert vom Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM), der Initiative Musik und dem Sonderprogramm NEUSTART KULTUR.-