Lade Veranstaltungen
Stream

Vizediktator

Ersatztermin


Fr 26

Juni

2020

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Liebe Gäste,

Wir freuen uns euch den neuen Termin präsentieren zu können: 26.06.2020.

Franz ist auf dem Weg der Besserung und wir freuen uns die Band trotzdem noch bei uns auf der Bühne virtuell präsentieren zu dürfen.

++++++++

Vizediktator ist ein Statement zur Zeit, ein Wink mit dem Zaun, ein bitter-süßes Bild von der Straße der Stadt, ein grimmiger Mittelfinger und eine harte Punktlandung. Kreuzberg klingt noch immer wunderschön dreckig und direkter denn je. Die Songs zielen unter die Haut, schneiden ins Herz und ballen die Faust. Das ist die charmante Bordsteinkante, aber auch der unbequeme Stein im Schuh. Es ist noch nicht alles verloren, denn Vizediktator zieht dem Wolf höchstpersönlich den Schafspelz aus. Für einen Song, ein Konzert – oder auch für empfindlich länger.

Scheiß auf Popmusik, hört Straßenpop!

„…besitzt mehr Euphorie als eine geschüttelte Sektflasche, die man vor dem Ausgehen öffnet.“ Linus Volkmann / Musikexpress

„…den Finger am Puls der Zeit… und Rock wird wieder wichtig.“ Zitty

***Mit freundlicher Unterstützung durch Audio + Frames***