Lade Veranstaltungen

VVS – die KdK aftershow party

mit Rooz Lee, Broke Boys, Hoe_mies


So 9

Juni

2019

Einlass: 22:00

Beginn: 22:00

Berlin, wir haben für euch eine heftige Konstellation von HipHop DJs gebucht, die so deep im Deutschrap Geschehen verwickelt sind, dass man denken müsste, Fler hätte unser line up erfunden!!

Am Pfingstsonntag (9. Juni) bei der aftershow party vom Karneval der Kulturen 2019 treffen wir uns alle im Festsaal Kreuzberg. Den Hip Hop Floor übernehmen:
Hoe__mies (die zuletzt den Redbull Culture Clash in Berlin gewonnen haben)
Broke Boys (die für Ufo361 die ersten Hits geschraubt haben und mit TRAP OR DIE die dickste Trap Party in Deutschland organisieren)
Rooz Lee (den man niemandem mehr vorstellen muss).
Auf diesem Floor läuft alles was irgendwie mit Rap zu tun hat und ihr könnt ihr davon ausgehen, dass auch der ein oder andere gut platzierte Deutschrap Hit abgefeuert wird. Ansonsten erwartet euch knallhart nur das Beste vom Besten.

Ach ja, und alle die es lieben zu dancehall riddims abzutanzen werden eh da sein, denn hier spielt die komplette creme de la creme der Soundsystems! Das europaweit bekannteste Party Soundsystem Pow Pow Movement und die anderen zuverlässigsten Party Kanonen aus NRW I-Motion Sound & Dynablaster Sound stehen an den Decks. Die Sounds, die genau wissen wie man speziell Berlin, und noch spezieller #Kreuzberg zum überkochen bringt, sind natürlich auch in Vollbesetzung am Start; das gesamte Welcome to Kreuzberg Team: Supersonic Sound, Sensi Movement, CITY LOCK & TIMELESS SOUND!

Und als ob das Programm nicht schon genug Club Festival Charakter hätte, gibt es natürlich noch dancing performances von den angesagtesten dancing crews: Primetime Danzas + Mad Diversity Dancers aus Berlin + Munixx inna Motion Dancerz aus München.