Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alle Farben & Friends

Tanz in den Mai - Charity Event


Di 30

April

2019

Einlass: 23:00

Beginn: 23:00

ALLE FARBEN – Charity Event in Berlin

ENDLICH spiele ich wieder in meiner Heimatstadt, und dieses Mal für einen guten Zweck!
Am 30. April komme ich gemeinsam mit Graham Candy & Lahos in den Festsaal Kreuzberg, um mit Euch in den Mai zu tanzen! Der gesamte Eintritt geht an die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG – www.dmsg-berlin.de), welche ich in diesem Jahr unterstützen möchte!

Eintritt für den guten Zweck: 1-3 Euro!

Freue mich drauf mit Euch gemeinsam am 30. April für einen guten Zweck in den Mai zu tanzen!

LINE-UP:

► Alle Farben: https://spoti.fi/2N2sslo

Support by:
► Graham Candy: https://spoti.fi/2GpHaPq
► Lahos: https://spoti.fi/2wzTiam
► Supersmax: https://soundcloud.com/supersmax
► tba

Charity-Event „Alle Farben – Tanz in den Mai“ zu Gunsten der DMSG Landesverband Berlin e.V.

Multiple Sklerose (MS) ist die häufigste chronische Erkrankung des Zentralen Nervensystems.
Das Zentrale Nervensystem kann man sich als „Mischpult“ vorstellen. Die „MS“ verursacht durch eine Fehlsteuerung des eigenen Immunsystems einen Kabelbrand auf der Datenautobahn und die elektrischen Impulse können nicht weitergegeben werden. Die Symptome sind vielfältig und oft unsichtbar, jedoch gravierend und reißen den Betroffenen wortwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Daher auch das Motto des dies jährigen Welt-MS-Tages: „Keiner sieht´s, Einer spürt´s.“ „MS“ betrifft immer mehr jüngere Menschen zwischen 20 und 40 Jahren. In Deutschland gibt es 240.000 Betroffene, davon leben allein in Berlin 10.000 Menschen. Das Leben mit MS – wir als Landesverband Berlin e.V. helfen den Betroffenen Licht ins Dunkel zu bringen, wenn die MS Löcher in den Alltag reißt: durch individuelle Beratung, Aufklärung und lebensnahe Unterstützung.

Einlass ab 18 Jahren