Lade Veranstaltungen
Ersatztermin & neue Location

Audio88 & Yassin (verlegt ins Huxleys)

Tour des Todes


Mi 22

Dezember

2021

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Hinweis: Dies ist der Nachholtermin für das Konzert vom 25.04.2021 (ursprünglich 12.12.2020). Alle bereits gekauften Karten für den ursprünglichen Termin behalten hierbei ihre Gültigkeit! Neue Location: Das Konzert wird in das Huxleys hochverlegt!

WICHTIG: Einige werden es schon geahnt haben und es ist keine große Überraschung. Wir müssen die TOUR DES TODES leider erneut verschieben. Weshalb das so ist, müssen wir wohl nicht erklären. Bei aller Frustration über die Situation überwiegt bei uns aber die Vorfreude. Wir können es wirklich kaum erwarten, das neue Album mit euch so laut wie nur irgendwie möglich und so brutal wie ihr es gerade noch aushaltet, zu feiern! Es ist nicht nur unser bestes Album, es wird auch die beste Liveshow, die wir je gespielt haben. Und wir wissen, dass euer Hunger auf Konzerte und Moshpits wächst und wächst, umso wichtiger ist uns, dass es ein großes, blutiges, animalisches Fressen ohne jede Tischmanieren wird! In einigen Städten sind die Tickets jetzt schon knapp, also wartet nicht zu lang, auch wenn es jetzt noch lang hin zu sein scheint.

Bis dahin pumpt die neuen Singles und das Album. Mit so viel Vorlauf erwarten wir, dass im Winter jede Zeile sitzt!

Danke für eure Geduld und den Support, Audio, Yassin & Breaque

Hiermit ist es offiziell: Das neue Audio88 & Yassin Album kommt noch dieses Jahr und wird auf der TOUR DES TODES gebührend gefeiert! Nachdem die Platzangst Tour 2020 in nur einem Wimpernschlag ausverkauft war, sollte man hier nicht zögern. Abriss garantiert!