Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf die Freiheit!

es gibt leider keine Karten mehr


Sa 24

März

2018

Einlass: 19:30

Beginn: 20:00

Die Veranstaltung ist ausverkauft und es wird kein Abendkassenkontingent mehr geben.

Die Veranstaltung wird live auf Cosmot gestreamt!

Lesung, Talk und Party mit Deniz Yücel, Dilek Mayatürk Yücel, Doris Akrap, Rechtsanwalt Veysel Ok und den DJs Hans Nieswandt, Neele und DANIEL HAAKSMAN

Ein Jahr war der Journalist Deniz Yücel zu Unrecht in der Türkei inhaftiert. Nun ist er wieder frei und wird an diesem Abend im Festsaal Kreuzberg zum ersten Mal selbst aus seinem neuen Buch „Wir sind ja nicht zum Spaß hier“ lesen. Seine Freunde und Unterstützer wollen mit ihm anschließend seine Freilassung feiern, aber auch deutlich machen, dass der Kampf um die Presse- und Meinungsfreiheit in der Türkei noch lange nicht gewonnen ist. Alle inhaftierten Journalisten in der Türkei müssen raus! #FreeThemAll

Presseanfragen bitte ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse:
Freedeniz2017@yahoo.com (falls es mit dieser Adresse Probleme geben sollte, Anfrage bitte an freedeniz2018@web.de)

Es wird einen Livestream der Veranstaltung im Web geben, via Cosmo