Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biergarten & Restaurant #009

Forcki9ers & Beatfriends


Sa 8

August

2020

Einlass: 17:00

Beginn: 17:00

Obacht, Freunde des Otters!

Hoffentlich seid ihr bisher alle gesund durch diese schwierige Coroni-Zeit gekommen. Weil uns „Forcki9ers & Friends“ im letzten Jahr wirklich großen Spaß gemacht hat, konnten wir es dieses Jahr kaum erwarten und freuen uns, dass wir trotz einiger Einschränkungen die Möglichkeit haben, erneut im Biergarten des Festsaals Kreuzberg zusammen zu kommen.

Dieses Jahr mit von der Partie:

Petermaffya (808)
Raz-One (Krekpek Records)
Diggy Mac Dirt (Bretterbude / KD Ratio / BAF)
Q-Cut (OFDM)
Hypnotize (Enemies)

DOORS OPEN: 17:00Uhr
Eintritt: tba

obligatorische Ansage:

Aufgrund der Umstände öffnet der Biergarten als Restaurant mit musikalischem Programm. Hier gehts zur Speisekarte: https://ogy.de/FSX-Biergarten-Menu

Wir lassen nur so viele Gäste in den Biergarten, wie es Sitzplätze gibt, die mit genügend Abstand platziert sind, so dass die Abstandsreglung jederzeit eingehalten wird.

Über eine App könnt ihr ab heute einen Tisch reservieren, der euch zugewiesen wird. Damit seid ihr automatisch registriert und müsst keine Teilnehmerliste am Einlass mehr ausfüllen. Die Teilnehmerzahl ist auf 180 beschränkt. Hier der Link: https://app.resmio.com/festsaal-kreuzberg-biergarten/widget

Wir bitten euch Masken mitzubringen und diese zu tragen, wenn ihr nicht an eurem Tisch sitzt oder mit unserem Personal sprecht.

Ende der obligatorischen Ansage.

Die ein oder andere Überaschung haben wir für euch auch noch in der Hinterhand. Also genießt mit uns eine der wenigen Open Air Veranstaltungen in diesem Jahr und lasst den Otter von der Leine!

hohe 5
eure f9