Lade Veranstaltungen
bestuhlt

Die Sterne – Special Corona Show


Mo 12

Juli

2021

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

DIE STERNE – Special Corona Show – 12.07.2021

Endlich ist es wieder soweit: Konzerte im Festsaal Kreuzberg.

Zwar nicht wie gewohnt, aber mindestens genau so schön. Wir werden bis Ende des Jahres mehrere bestuhlte Konzerte von grandiosen Künstler*innen veranstalten und möchten so die Möglichkeit bieten, gemeinsam unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen wieder an einem Live-Erlebnis teilhaben zu können. Mit abgenommenem Hygienekonzept, Wege-Leit-Systemen, starker Lüftungsanlage, Mindestabständen durch Bestuhlung und nur knapp 15% Auslastung unserer Gesamtkapazität.

Info: Auch wir sind keine Wahrsager*innen und können zum derzeitigen Stand nicht mit Gewissheit sagen, ab wann Kulturveranstaltungen wieder stattfinden werden. Aber auch wir müssen weitermachen und die Hoffnung treibt uns an, nicht aufzugeben und im Rahmen unseres Möglichen weiter zu planen. Im Falle eines zum Veranstaltungstermin (nach wie vor) geltenden Verbotes, können die Tickets problemlos zurückerstattet werden.

Achtung: Es werden nur 2er-Tickets für Paare oder Personen aus einem Haushalt angeboten!

(Bereits erworbene Tickets für DIE STERNE für die Veranstaltungen 13.03.20 / 29.06.20 / 23.02.21 gelten nicht für diese Veranstaltung. Dies ist eine Special-Zusatzshow zu dem regulär stattfindenden Konzert am 21.10.2021. Tickets müssen für dieses Konzert neu erworben werden)

–Gefördert von der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Initiative Musik–