Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Wallerts – Record Release Show

+ Support: B6BBO + Aftershow-Party mit DJs Molle & Korn


Sa 28

September

2019

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Das neue Album von Die Wallerts: UHU erscheint – und das muss gefeiert werden! Der Festsaal Kreuzberg gibt sich am 28.9.2019 die Ehre für eine rauschende Record Release Show mit anschließender Party.

Die fünf Berliner Ikonen des Humppa haben sich mal wieder wochenlang in ihrem Kohlenkeller eingeschlossen.
Wieder wurden die Hits von damals und heute durch ihren Humppa-Fleischwolf gedreht, um einen nie da gewesenen UHU-Effekt zu kreieren.
Noch einmal wurden Songtexte gedichtet – mit zynischem Humor und dreister Ehrlichkeit. So entstand das neue Album von Die Wallerts mit Hymnen wie „Uhu“, „Bier“ oder „Keller“.

Ihre Auftritte sind legendär und von den treuen Fans überrannt – erst sie machen jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis: es wird mitgesungen, zusammen getanzt, angestoßen und von der Bühne gesprungen… Die Wallerts selbst agieren zurück mit Geschenkewerfen, Schnapsgirl und so manchem Gastmusiker. Sichere Dir jetzt Dein Ticket bei KOKA36!

special guest: B6BBO
In einer Ära der immer größer werdenden Worthülsen verschreibt sich das B6BBO der entwaffnenden Einfachheit und schonungslosem Niveaulimbo. Die 6-köpfige Kapelle aus Berlin setzt auf handgemachte Tanzmusik zwischen Disko, Punk und Polka-Pop mit strammen Offbeats und eindeutigen Texten – schließlich geht es ums Tanzen, Feiern und Mett. B6BBO – die Pioniere der Powerpolka.

www.diewallerts.de
www.b6bbo.de
www.berlinmusiker.de