Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Stream

Live-Stream: Berlin Boom Orchestra + Team Rub a Dub – Berlin Reggae United Live Concert Vol. 2


Sa 7

November

2020

Einlass: 19:00

Beginn: 19:00

Berlin Reggae United Live Concert Vol. 2
Berlin Boom Orchestra + Team Rub a Dub + DJ Lou Large

Liebe Berliner Reggae Fans,

der nächste Lockdown ist beschlossen und trifft erneut alle Kulturschaffenden besonders hart. Clubs bleiben trotz Hygienekonzepten geschlossen, Veranstaltungen müssen abgesagt werden. So auch alle unsere für November geplanten Berlin Reggae United Konzerte. Die Bands hatten sich genau wie ihr gefreut endlich wieder Live vor Ort mit Publikum spielen zu können. Nun müssen wir wieder auf online ausweichen, um die Events nicht ganz ausfallen zu lassen. Wir streamen diese Veranstaltungen live aus dem Festsaal Kreuzberg:

7.11. Berlin Boom Orchestra & Team Rub-A-Dub Berlin feat. Longfingah

13.11. Ganjaman, Jahcoustix & Feueralarm Band + Vido Jelashe & Jah Ringo

Die Tickets können natürlich zurückgegeben werden. Du hast aber auch die Möglichkeit deine Tickets zu spenden. Mit einem Verzicht auf die Rückgabe unterstützt du die Künstler*innen und das Veranstalterkollektiv von Berlin Reggae United die Produktionskosten für den Stream zu tragen. Die kostenlosen Live-Streams findest du auf den Facebook und Youtube Kanälen von Berlin Reggae United sowie den Künstler*innen.
Wir und die Künstler*innen freuen uns über weitere freien Spenden an: spenden@reggaeunited.de oder über unsere Homepage: www.reggaeunited.de
Heads up and stay safe, stay irie!
Funded by Musicboard Berlin GmbH
Fotocredit: (c) Frank Löhmer

Funded by Musicboard Berlin GmbH
Fotocredit: (c) Frank Löhmer