Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
im Biergarten

Housebesetzung im Biergarten

Open Air im Festsaal Kreuzberg Biergarten


Fr 18

Juni

2021

Einlass: 16:00

Beginn: 16:00

Open Air im Festsaal Kreuzberg Biergarten mit dem Kollektiv Housebesetzung

Beginn 16:00 Uhr
Ende 01:00 Uhr

News News News
Ab Freitag, den 18.06,. darf wieder getanzt werden! Für uns gilt damit, dass es am Freitag (18.06.) und Samstag (19.06.) einen Dance Floor geben wird. Das zieht aber auch einige neue Regelungen mit sich, bitte beachtet:
– ihr müsst zwingend einen negativen Test oder den Nachweis über vollständige Impfung bzw. Genesung erbringen, ansonsten können wir keinen Eintritt zum Biergarten gewähren. Wir werden eine mobile Teststation vor dem Haus haben, bei der ihr euch kostenfrei testen lassen könnt. Eine Vorab-Registrierung ist unter diesem Link möglich: https://registrierung.coronabike.de
– auf dem Dance Floor muss unbedingt die gesamte Zeit eine FFP2-Maske getragen werden, kein rauchen/essen/trinken möglich. Bitte nutzt dafür den Bereich, der mit Tischen und Stühlen ausgestattet ist.
– ansonsten gilt weiterhin: auf den Wegen Maske tragen, Abstand halten, Kontaktdatenerfassung – ihr kennt ja das Spiel!

Keine Reservierungen notwendig, größere Gruppen (bitte Hygienebestimmungen beachten) können per Mail an reservierung@festsaal-kreuzberg.de Tische reservieren. Bitte Datum, Name, Telefonnummer und geplante Ankunftszeit angeben.

****************

2017 hat sich das Kollektiv Housebesetzung das erste mal zusammengefunden und veranstaltet seitdem Partys, die vor allem für Ausgelassenheit, Offenheit und ein friedliches Miteinander stehen.
Wir bemühen uns stets die Leute aus ihrem Alltag ausbrechen zu lassen und dafür einen sicheren Ort für alle zu schaffen. Das heißt jede Form von Rassismus, Diskriminierung oder Hass gegenüber Menschen jeglicher Herkunft und Geschlechts hat nichts auf unserem Dancefloor zu suchen.

Musikalisch sind wir breit aufgestellt und präsentieren ein breites Spektrum an Musik. Egal ob House, Techno, Breakbeat, Electro oder auch gerne mal Funk oder Hip Hop. Es geht uns weniger um spezifische Genre Grenzen, sondern eher um musikalische Freiheit und das friedliche Zusammensein zum Klang guter Musik.

DJ’s :

Feldhaus
Lerchvin
Mara
The Stain aka Fleck
Young G

Gefördert vom Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM), der Initiative Musik und dem Sonderprogramm NEUSTART KULTUR.

Grafik by Lerchvin