Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresauftakt der Clubcommission 2020


Do 13

Februar

2020

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Wir laden Sie und Dich herzlich ein zu unserem Jahresauftakt 2020 am 13. Februar 2020 im Festsaal Kreuzberg.

Gemeinsam mit politischen Vertreter*innen wollen wir über bezahlbare Kulturräume, Gewerbemieten und Bestandsschutz sprechen, aber auch die Berliner Sicht auf die bundesweite Debatte ‚Vergnügungsstätten vs. kulturelle Anlagen‘ erörtern – natürlich eingebettet in ein clubkulturelles Rahmenprogramm.

Wir freuen uns auf Ihr und Dein Kommen!

// Datum: Donnerstag, 13. Februar 2020
// Einlass: 19 Uhr
// Beginn: 20 Uhr
// Wo: Festsaal Kreuzberg // Am Flutgraben 2 // 12435 Berlin

// ANMELDUNG: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSebBXO9XCRf9d59BqhrUk9qCJ4SJcCPTQ0RsoijCzujH_Royg/viewform

Programm
Interview zum Thema „Clubkulturpolitik“ mit:

Martin Hikel, Bezirksbürgermeister Neukölln (SPD)
Christian Goiny, MdA, MdA (CDU)
Caren Lay, MdB (Die Linke)

Podiumsgespräch zum Thema „Clubs als Anlagen kultureller Zwecke“

Katrin Lompscher, Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen (Die Linke)
Dr. Klaus Lederer, Senator für Kultur und Europa (Die Linke)
MdB, Erhard Grundl, MdB (Bündnis 90/Die Grünen)
MdB, Kai Wegner (CDU)

Showcase: Heart Chor (live)
DJ: Malika

Alle die nach unserem Jahresauftakt noch gerne mit uns weiter feiern möchten, sind herzlich eingeladen mit uns in die Burg Schnabel zu unserer AFTERSHOWPARTY weiterzuziehen:

https://www.facebook.com/events/466013720946297