Lade Veranstaltungen
Ersatztermin

Moses Pelham & Band

EMUNA-Tour


Fr 5

Februar

2021

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Moses Pelham geht im März 2020, pünktlich zum 30-jährigen Bestehen seines Labels 3p, zusammen mit seiner neunköpfigen Band erneut auf deutschlandweite Tournee, die wie sein im kommenden Winter erscheinendes neues Studioalbum EMUNA heißen wird.

+++++++

SIE SOLLEN DICH BRECHEN DIESE GANZ LEISEN ANGSTZWEIFEL DOCH IN DIR SIND KRÄFTE DIE DEN ANGREIFER ANGREIFEN SCHLIEẞ DIE AUGEN JETZT WIR SEHEN UNS DA DAS IS´ MEHR ALS GLAUBE DAS IS´ EMUNA

Die Akustikversion des Stückes „Emuna“, die zusätzlich zum Director‘s Cut auf Moses Pelhams gleichnamigem siebten Studioalbum EMUNA enthalten ist, wird mit dem dazugehörigen Musikvideo am 06.03.2020 veröffentlicht. Auf „Emuna (akustisch)“ wird Moses Pelham, der frischgebackene Preisträger des Ehrenpreises der deutschen Schallplattenkritik, durch Stefanie Kloß, ihres Zeichens Sängerin der Band Silbermond, unterstützt. Der hebräische Begriff „Emuna“ kann mit „Kraft des Glaubens“ übersetzt werden, aber „Emuna“ ist mehr als das. „Emuna“ macht Mut, befeuert Lebensfreude und ist, wie der Rabbiner David Kraus es formuliert, „die größte Kraft eines jeden Menschen“.