Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Verschoben

OM


Di 9

Juni

2020

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert auf den 08.09. verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

++++++++

GOD IS GOOD (2009) war der erste Schritt in eine künstlerisch anspruchsvollere Richtung für OM (Al Cisneros & Chris Hakius von SLEEP). Mit ADVAITIC SONGS erschufen sie allerdings eine Ebene, die so für niemanden vorhersehbar gewesen wäre.

Es bleibt die Einfachheit, die den Kern von OM bildet. Doch es scheint als reiche alles nun viel weiter und wird selbständiger.
In welche Drone-Doom Schublade OM auch immer zuvor gesteckt wurde, durch die bloße Phantasie und die ausufernde Qualität dieser Aufnahme wurde diese zerstört.

Für eine Band, die kontinuierlich ihren eigenen Weg gegangen ist und in ihrem Sound und Ansatz allein stand, sind ADVAITIC SONGS mit Sicherheit das fokussierteste und progressivste Werk der Band.