Lade Veranstaltungen
Ersatztermin

Playboysmafia: Pashanim & Symba


Fr 14

August

2020

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Pashanim hat mit seinem Song „Shababs Botten“ die Hymne für eine neue Wave im Deutschrap geliefert. Hinzu kommt die erste ausverkaufte Show in seiner Heimat Kreuzberg 61 und legendäre Clubauftritte inklusive schweißtreibender Moshpits im ganzen Land, die schon erahnen lassen, wo die Reise hingehen wird. Mit „ Hauseingang“ hat Pashanim bewiesen, wie groß seine Bandbreite ist und dass er mehr als ein nur Hype ist.

Symba hat mit „PS2″ und „Maxi King“ sich nicht nur mittlerweile deutschlandweit einen Namen gemacht, sondern auch jedem ins Gedächtnis gebrannt, der ihn gesehen und gehört hat. So einzigartig und besonders tritt keiner der neuen Generation auf wie Symba. Mit „Blockparty“ hat der Berliner direkt einen Live-Banger nachgeliefert und in diversen Clubshows des Landes für Moshpits und Einlassstopp gesorgt. Nun ist es Zeit für die großen Bühnen des Landes.

Pashanim und Symba sind mit RB030 die Playboysmafia.