Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt!

Young Rebel Set

+ Support: Young Chinese Dogs


Fr 17

Januar

2020

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Liebe Alle,

der Tod von Young Rebel Set Sänger Matt ist auch eine Woche später immer noch so unendlich traurig.

Wir hatten uns sehr auf die Konzerte im Januar gefreut, die nun natürlich nicht mehr stattfinden können. Zusammen mit den Veranstaltern der Shows in Hamburg und Berlin haben wir nun folgendes überlegt, denn wir möchten seiner Familie in dieser Zeit natürlich helfen.

– Natürlich könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Ihr erhaltet dann euer Geld zurück.
– Bei Tickets aus dem GHvC-Shop könnt ihr euer Geld zurückbekommen, indem ihr uns an yrs@ghvc.de eine Mail mit eure Bestellnummer und IBAN oder Paypal-Adresse schickt.
– Habt ihr euer Ticket bei uns gekauft, könnt ihr aber auch auf eine Rückgabe verzichten, und wir spenden das Geld, dass ihr uns gezahlt habt, an Matts Familie.
– Wer sein Ticket über CTS (also Eventim & Co) gekauft hat und trotzdem spenden möchte, muss sein Ticket bitte zurückgeben, und kann den rückerstattenden Betrag selbt direkt hier spenden: https://www.justgiving.com/crowdfunding/mark-evans-827
– Eine Spende von CTS direkt ist leider nicht möglich.

Natürlich kann auch jeder, der kein Ticket hatte, weiterhin hier für die Familie spenden: https://www.justgiving.com/crowdfunding/mark-evans-827

Danke

+++++

Young Rebel Set kommen in Originalbesetzung für zwei exklusive Konzerte noch einmal zurück nach Deutschland! Diese Konzerte werden neben der ausverkauften Show in Middlesbrough im Dezember die einzigen Konzerte sein, die die Band spielt!