Programm
10 Jahre Diffus

10 Jahre Diffus

Sa, 13 Apr

18:00 Einlass18:45 Beginn
10JAHRE-DIFFUS_POST

33,50€

Wir feiern 10 Jahre DIFFUS mit einer großen Geburtstags-Sause in Berlin. Live: Leoniden, TUA und viele mehr.

Lineup

Error

Leoniden

Tua

Leila

Ellice

Paula Carolina

diggidaniel

Philine Sonny

Jolle

Wir können es selbst kaum fassen: wir werden ZEHN Jahre alt. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden und zwar am Samstag, den 13. April 2024 im Festsaal Kreuzberg in Berlin. Für unsere große Geburtstagssause haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es gibt zwei Bühnen mit tollen Live Acts und im Anschluss eine Aftershow Party!

Live auf der Bühne im Festsaal Kreuzberg: Leoniden und Tua.

Außerdem freuen wir uns sehr, mit unseren Freund:innen von Amazon Music Breakthrough die „Artists to Watch 2024“ Stage zu präsentieren. Dort spielen für euch: Paula Carolina, Philine Sonny (solo), diggidaniel, Ellice, Error, Leila und Jolle. Diese Artists sind Teil der Liste von 15 spannenden Newcomer:innen, die wir euch zum Jahresstart 2024 präsentiert haben.

Tickets gibt es ab sofort auf krasserstoff.com/diffus, wir freuen uns auf euch!

präsentiert von

DRAG
CLOSE
SHOW MORE