Programm
FESTE FEIERN 2024

FESTE FEIERN 2024

Open Air

Sa, 17 Aug

Festsaal14:00 Einlass15:30 Beginn
Feste Feiern 2024

Lange haben wir es bereits hinter den Kulissen geplant und nun dürfen wir es endlich verkünden. ♡
Dieses Jahr wird es erstmalig ein Open Air von uns geben - denn wir wollen wir mit euch FESTE FEIERN!
Präsentiert vom Diffus Magazin, Untoldency & Rausgegangen.

Am 17.08.2024 sehen wir uns am Festsaal Kreuzberg in Berlin - und wir freuen uns enorm über die erste Line-Up-Welle, die wir jetzt verkünden dürfen:

MOLA - spielt zum FESTE FEIERN ihr einziges Berlin-Konzert in 2024 - und das in voller Länge und mit Band!
SKUPPIN - erst kürzlich mit seinem Debütalbum RELIQUIEN quer durch Deutschland getourt, spielt er ebenfalls mit Band auf unserer Festivalbühne
SEMIA - nach Supports für TRÄNEN und Shows wie auf dem Kiezkultur in Hannover, freuen wir uns sehr auf den Auftritt in Berlin
NOBIS - noch frisch auf der NNDW-Tanzfläche, aber an Songs wie "Mallorca im April" kommt schon jetzt keine(r) mehr vorbei

Nach den Konzerten noch nicht genug? Nach Einbruch der Dunkelheit versorgen wir euch direkt im Festsaal Kreuzberg mit Hits und Hypes zum Weitertanzen.

Ab sofort gibt es unsere limitierten Early Bird Tickets - sowohl als Einzeltickets als auch vergünstigte Gruppentickets.

präsentiert von

DRAG
CLOSE
SHOW MORE