Pop

KAMRAD

Friends 2025

Sa, 8 Feb

Festsaal19:00 Einlass20:00 Beginn
KAMRAD Gutschera + Osthoff

(c) Sonja Gutschera + Leif Henrik Osthoff

„Elektronische Popmusik mit schlechten Gitarrensounds“ – so beschreibt der deutsche Sänger und Songwriter KAMRAD selbstironisch und augenzwinkernd seinen Sound. Und der kommt ganz eindeutig gut an: Seine Hitsingle „I Believe“ hat allein auf TikTok weltweit über 50 Millionen Aufrufe, während der Track auf Spotify mittlerweile die 100 Millionen-Plays Marke geknackt hat. Mit „Feel Alive“ und „I hope you end up alone“ folgten 2023 zwei weitere Airplay Top 3 Hits die ebenfalls international erfolgreich waren. Im Frühjahr 2024 veröffentlicht er nach der Erfolgssingle den nächsten Song, „so good“ der ebenfalls bis in die Top 3 der deutschen Airplaycharts steigt. Ein erneuter Beweis für KAMRADs außergewöhnlich gutem Gespür für eingängige Texte und Melodien.

Im Herbst wird Kamrad zudem als neuer Coach bei „The Voice of Germany“ Platz im roten Sessel nehmen.

Auch live beweist sich auf zahlreichen Festivals im Sommer, dass KAMRAD und seine Songs einschlagen. Daher geht der Ausnahme-Künstler Anfang 2025 auf seine zweite große Headliner-Tour durch Europa. Die „FRIENDS Tour 2025“ umfasst 19 Städte in 8 Ländern und verspricht ein einzigartiges Live-Erlebnis mit Songs, die sicherlich noch wochenlang im Kopf bleiben.

Präsentiert von LOFT

DRAG
CLOSE
SHOW MORE